CHK_5139

VORHANG AUF FÜR NEUES BÜRO

Mit fast 100 Gästen feierte DSC Consulting am 4. September die Einweihung der neuen Räume am Kronprinzendamm in Berlin-Halensee.

Auf dem roten Teppich begrüßte Gründer und Inhaber Dietmar Schickel jeden seiner Gäste persönlich und lud sie zu einem Rundgang durch die neuen Büroräume ein. Am Eingang waren die Besucher zuvor schon mit Harfenklängen der Künstlerin Simonetta Hauptstadtharfe musikalisch empfangen worden.

Siegfried Rehberg vom BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e. V. überbrachte die Grüße des Verbandes und der Vorsitzenden Maren Kern. In seiner launigen Ansprache betonte er, dass der Ansatz von DSC Consulting als Betriebskostenoptimierer für die Medien- und Energieversorgung genau der richtige sei. Damit hätte das junge Startup-Unternehmen sicher auch in Zukunft mit reichlich Aufträgen zu rechnen.

Dietmar Schickel dankte Herrn Rehberg für seine guten Wünsche und lud alle Gäste anschließend zum Flying Buffet ein. Mit einem Glas Sekt oder Wein ließ sich der fantastische Ausblick auf den Halensee besonders gut genießen.

Zu den Impressionen der Büroeinweihung

Unser Dank geht an alle Sponsoren und Aussteller, die auf der Hausmesse über ihre  Produkte und Dienstleistungen informierten.

sponsoren_logos

Aktuelle Ausgabe #1/2024

Schlagwörter