Neue Partner an Bord                                              

Mit weiteren Partnern startet DSC in die zweite Jahreshälfte 2018. Peter Gerhardt, Wolfram Jeske, Tilo Kühnel und Carsten Sterzenbach verstärken das Team um Geschäftsführer Dietmar Schickel und bieten unterschiedliche Beratungsleistungen im digitalen Sektor.


Peter Gerhardt

Als aktueller Neuzugang konnte Peter Gerhardt begrüßt werden. Seit 1. September 2018 unterstützt er DSC beim Thema SubMetering und der Beratung zum Einsatz und der Umsetzung von Messstellendienstleistungen und dem Einbau digitaler Rauchwarnmelder. Zudem bringt er seine breite Branchenerfahrung und das Produkt Know-how eines Energiedienstleisters ein.


Carsten Sterzenbach

Carsten Sterzenbach übernahm bereits zum 1. August 2018 die Aufgabenstellung Themen der Medienversorgung mit seinem umfangreichen Netzwerk bei Netzbetreibern, Streaming-Diensten, Medienanstalten, Rechteverwertern und in der Medienregulierung zu begleiten. Bereits seit 2015 begleitet er DSC bei verschiedenen M&A Projekten.


Wolfram Jeske

Am 1. Juli 2018 konnte Wolfram Jeske bei DSC begrüßt werden. Mit seinem umfangreichen Know-how bei Förderprojekten des Breitbandausbaus bietet er Beratungsleistungen mit den Schwerpunkten Projektentwicklung- und -umsetzung, Marketing und Vertrieb, Business Development, Key Account Management, Public Relations und Projektmanagement.


Tilo Kühnel

Bereits seit 1. April 2018 ist Tilo Kühnel bei DSC aktiv. Er verfügt über ausgeprägte und weitreichende praktische Erfahrungen in Planung, Projektierung sowie Beratung und Vermarktung von Produkten und Lösungen im Bereich der Telekommunikation im Festnetzbereich, insbesondere bei Planung und Realisierung von qualitativ hochwertigen optischen Zugangsnetzen, welche besonders zukunftsfest für die Bereitstellung von breitbandigen, digitalen Anwendungen aller Art genutzt werden können.


Den neuen Partnern ein herzliches Willkommen an Bord!

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.schickel.de/team