Dipl. Immobilienwirt Martin Adam

Martin Adam, geboren 1970 in Hamburg, aufgewachsen in Berlin, absolvierte nach dem Abitur die Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und schloss danach erfolgreich das Studium zum Dipl. Immobilienwirt ab.

Bereits im Alter von 15 Jahren fing Martin Adam an Computerprogramme zu entwickeln und machte aus seinem Hobby seine Berufung. Während der mehr als 20 Jahre, die er in der Immobilienwirtschaft tätig war, beschäftigte er sich hauptsächlich mit der Digitalisierung von Prozessen und der Entwicklung bedarfsorientierter Software (Controlling und Portfoliomanagement) für unterschiedliche Unternehmen.

Seit 2003 fokussiert er sich auf mobile digitale Anwendungen und entwickelt bereits seit 2009 Apps für die unterschiedlichsten Belange. Die von ihm konzipierten und umgesetzten Anwendungen findet man aktuell in elf Ländern der Welt.

Seit 1. Oktober 2020 unterstützt Martin Adam das Team von DSC.