SYLVIA DWORNICKI – Assistenz / Sekretariat

Sylvia Dwornicki, Jahrgang 1968, beendete ihre Ausbildung zur Bürogehilfin beim bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg 1987 und wurde im Anschluss in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen. Bis März 1989 war sie dort mit Sekretariatsaufgaben betraut. Zuletzt gehörte die Betreuung des Ausbildungsprojektes im Personalbereich zu ihren Hauptaufgaben.

Im April 1989 wechselte sie als Sekretärin zur Kabel-Service Berlin, der ersten regionalen Kabelgesellschaft in Deutschland. Im Jahr 2001 wurde sie zur Sekretärin der Geschäftsleitung ernannt. Am 01.10.2003 folgte zusätzlich die Ernennung zur stellvertretenden Abteilungsleiterin Allgemeine Verwaltung. 2008 wurde sie Assistentin der Geschäftsführung der Tele Columbus Gruppe und koordinierte das Sekretariat des operativen Geschäftsführers. Diese Tätigkeit nahm sie bis zu ihrem Ausscheiden aus dem Unternehmen als Assistentin des Vorstandes der jetzigen Tele Columbus AG wahr.

Seit 1. Februar 2016 ist sie Assistentin des Gründers und Inhabers von DSC Dietmar Schickel Consulting. Sie betreut und koordiniert zudem das Partner-Büro.


zurück