DIPL.-KFM. STEFAN ALTHUES – Partner

Der gebürtige Nordrheinwestfale und Diplom-Kaufmann Stefan Althues, Jahrgang 1963, absolvierte 1991 sein Studium der Wirtschaftswissenschaften in Berlin. Während seiner Diplomarbeit sammelte er als Assistent der Geschäftsleitung bei AnalytiCon GmbH erste Erfahrungen im Bereich Controlling.

1993 stellt er sich als Prokurist und Kaufmännischer Direktor der Pinkerton Security Services GmbH den Herausforderungen eines Dienstleistungsunternehmens mit 43.000 Mitarbeitern weltweit. 1995 wird Althues Geschäftsführender Gesellschafter der selbst gegründeten Inside Gesellschaft für Kommunikationstechnologien mbH und verantwortet hier die Bereiche Finanzen, Personal, CRM, Legal und Controlling. Mit der von ihm zur gleichen Zeit gegründeten Alpha Sigma Consulting Berlin ist Stefan Althues bis heute als Inhaber und betriebswirtschaftlicher Unternehmensberater und Managementcoach tätig. Seine Partnerschaft mit DSC Dietmar Schickel Consulting startete zum 01. Juli 2015.


zurück