RUDI EISENHARDT – Assoziierter Partner

Rudi Eisenhardt, Jahrgang 1962, absolvierte während seiner elfjährigen Berufspraxis bei einer Genossenschaftsbank und der Commerzbank ein Studium bei der Bankakademie Frankfurt/Main zum Bankbetriebswirt. 1991 gründete Herr Eisenhardt die Rudi Eisenhardt GmbH und war neun Jahre unabhängiger Finanzdienstleister und Immobilienspezialist. In dieser Zeit beschäftigte er sich hauptberuflich mit der Bewirtschaftung und Werterhaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Im Jahr 1999 wurde er als Key Account Manager für die Robert Bosch GmbH im Produktbereich Breitbandnetze tätig. In dieser Zeit war er für Großkunden der Wohnungswirtschaft in Baden-Württemberg verantwortlich. 2003 übernahm er den Aufbau des Zentralvertriebs der Primacom AG. Im September 2004 wurde ihm die Vertriebsleitung der Region Nord West übertragen. Anschließend arbeitete er als Großkundenbetreuer für die ISTA Deutschland GmbH. 2008 gründete er die Beratungsgesellschaft Eisenhardt & Partner und arbeitete als unabhängiger und freier Berater für Immobilienunternehmen und große Hausverwaltungsgesellschaften. Seit 2015 ist er als Gutachter in seinen beiden Fachbereichen aktiv.

Seine assoziierte Partnerschaft mit DSC Dietmar Schickel Consulting startete zum 01.01.2016.


zurück