NEUE PARTNER IN NRW UND SÜDWEST

Mit Jürgen Dill und Rudi Eisenhardt als neuen assoziierten Partnern verstärkt DSC Consulting seine regionale Präsenz weiter.

Die profunden Kenner der Wohnungswirtschaft und des Breitbandmarktes haben ihre regionalen Schwerpunkte in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg/Bayern. Damit ist eine exzellente Betreuung der wohnungswirtschaftlichen Partner in diesen Bundesländern gewährleistet.

Jürgen Dill ist seit 01.02.2016 Partner von DSC Consulting und war unter anderem lange Jahre als Geschäftsführer von Marienfeld Multimedia tätig.  Rudi Eisenhardt arbeitete unter anderem als Vertriebsleiter und Key Account bei Bosch Breitbandnetze und Primacom und ist seit dem 01.01 2016 bei DSC Consulting aktiv.

Die assoziierten Partner sind in Zusammenarbeit und im direkten Auftrag von DSC tätig. Beide Partner sind bereits seit längerer Zeit im wohnungswirtschaftlichen Beratungsgeschäft aktiv und unterstützen mit ihrem umfassenden Know-how den weiteren Aufbau von DSC.

Dietmar Schickel strebt für sein Unternehmen eine weitere Expansion an und wird spätestens im Juni 2016 weitere Aktivitäten bekannt geben.

Zur Vita Jürgen Dill und zur Vita Rudi Eisenhardt.