CHRISTIAN SIEBERT – Partner

Christian Siebert, Jahrgang 1964, ist gelernter Speditionskaufmann. Nach sechsjähriger Tätigkeit in diesem Beruf wechselte er 1987 als kaufmännischer Angestellter in die Immobilienwirtschaft zur Präzisa Wohnanlagen Verwaltungsgesellschaft. Der Tätigkeitsschwerpunkt war die Betreuung von Wohnungseigentümer-Gemeinschaften (WEG).

Seit 1989 arbeitete Herr Siebert bei der Tele Columbus Gruppe in verschiedenen Positionen. Aufgrund seines Engagements wurde Herr Siebert dort ab dem 1. September 1996 Abteilungsleiter Großkundenbetreuung und übernahm die Verantwortung für die Betreuung der wohnungswirtschaftlichen Großkunden in Berlin und Brandenburg. Am 1. Januar 2008 wurde er Leiter des Teams der Vertriebsbeauftragten Wohnungswirtschaft und stellvertretender Regionalleiter. Zum 1. Februar 2010 übernahm er die Funktion des Regionalleiters Nord/Ost. Nach seinem Ausscheiden zum 30. Juni. 2015 ist Herr Siebert Partner bei DSC Dietmar Schickel Consulting.


zurück